Was macht trocken-Shampoo, weil manche Mädels sagen, es sei wie ein Wundermittel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kopfhaut wird dadurch nicht richtig gesäubert. Trockenshampoo ist aber sehr fördernd für Volumen im Haar, sehr viele greifen auch zum Trockenshampoo wenn ihre Haare fettig sind aber keine Zeit/Lust haben ihre Haare zu waschen an dem Morgen, so sehen sie über'm Tag trotzdem gut aus. Hat so gut wie fast jedes Mädchen im Bad stehen xD

> Also ja, das war dieses, worzu man kein Wasser brauchte und sie trotzdem “frisch“ aussehen