Was macht meine Katze, bzw. Was hat sie?

3 Antworten

Hallo, klarabrenner !

Geh mal mit ihr zum Tierarzt. Schieb das aber nicht auf die lange Bank.

Es könnte eine Atemnot sein, die vom Herz kommt. Auch eine Entzündung im Rachen wäre denkbar.

Jedoch helfen dir Mutmaßungen hier nicht weiter. ❤🐈

Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  24.02.2021, 18:26

Hallo, klara, vielen Dank für deine Bewertung. ❤🐈

Unsere Katze hat auch so gemacht als sie mit einem Bakterium infiziert war . Der Mund war immer so offen und nach 4 Tagen hat sie ununterbrochen Speichel absorbiert der gestunken hat. Wenn das passiert direkt zum Arzt , ist nichts schlimmes . Aber kann natürlich auch was anderes sein . Achte einfach die nächsten ob sich was verändert

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klarabrenner
Fragesteller

Ok, dann sollte ich morgen mal zum Tierarzt, Dankeschön! :)

Chihiro0907  24.02.2021, 17:47
@klarabrenner

Ja da ist man auf der sicheren Seite , kann auch was am Zahn sein .

Guten Besserung für den süßen

Sieht aus als wäre sie auf Drogen O.o

Will dich net verletzen oder so.

Gute Besserung

Demon01  24.02.2021, 17:40

HAHAHAH find ich auch XD

klarabrenner
Fragesteller

ich hoffe nicht, ich mein könnte möglich sein, denn er ist auch viel draußen und oft im ganzen Dorf unterwegs ._.
aber ich kann dich verstehen, das Foto sieht komisch aus xD