Meine katze niest sehr oft hintereinander

3 Antworten

Könnte ein Schnupfen sein oder eine Reizung. Eine meiner Katzen ist beim rauswürgen von Gras mal ein Halm in den Nasengang geraten. Die hat auch wie verrückt niesen müssen, bis der Halm nach vorne gerutscht war und ich ihn rausziehen konnte. Im Zweifelsfall besser mal den Tierarzt fragen.

gib ihr kalten kamillentee. sollte helfen! homöopathie ist auch in der veterinärmedizin immer öfter gefragt. besonders dann wenn die schulmedizin versagt! kenne ich selbst momentan aus dem real life :-). glaub mir!

wenn es oft passiert wenn die vom katzenklo kommt versuche malein anderes streu, meine haben auch eines nicht vertragen und ich habe noch anderes putzmittel genommen