Was macht man, wenn man fummelt?

3 Antworten

Fummeln bezeichnet im allg als betacheln und begrabschen. Das sagt ja schon das meiste aus. Zu deiner frage:

Als Frau:

- Nacken kraulen

- über Backe streicheln

- alle möglichen Körperteile streicheln und betacheln

- Hand an den Bauch legen

- Hand nehmen und führen

Als mann:

- Brust und po begrabschen

- andere Körperteile streicheln- rücken graulen

- Nacken streichen

- Bauch entlangstreichen

- Lippen nachfahren

Natürlich kann man beim begrabschen auch mal unters top gehen, das ist aber nicht unbedingt notwendig und sollte nur gemacht werden, wenn beide einwilligen. Auch kann beim fummeln die Hand im Intimbereich landen, aber auch das ist kein Muss. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Lg

MAN IST SICH BEIM FUMMEL SEHR NA DER FREUND ODER DIE FREUNDIN KÖNNEN DIER DAN Z.B. UNTERS T-SHIRT GREIFEN UND DIR AN DEN BRÜSSTEN RUMM SPIELEN ODER SIE ODER ER KÖNNEN DIR DANN AUCH Z.B. IN DEINE INTIM ZONE GREIFEN UND DA DAN AN DEINER SCHEIDE/ PENNIS RUM SPIELEN

                          SO SIEH ES IN ETWA BEIM FUMMELN AUS ABER Lass dich nur befummel wen du es auch wirklich von dir aus willst den es kann etwas sehr schönes sein denn wenn es dir und ihm oder ihr spassmacht ist es einfach nur einfach nur das geilste egal wo :)

fum|meln [V.1, hat gefummelt; ugs.] I [o. Obj.] 1 herumsuchen, nach etwas tasten; mit der Hand in der Tasche f. 2 [Fußball] zu lange dribbeln II [mit Präp.obj.] an etwas f. etwas befühlen, betasten; an seiner Krawatte f. III [mit Akk.] jmdn. f. liebkosen, streicheln (um ihn sexuell zu reizen)

(Quelle: Bertelsmann Wörterbuch)