Fummeln?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ziel des ganzen ist doch, dass es beiden Spaß bringt, und zwar im Sinne von Liebkosen, Zärtlichkeit und sexueller Stimulation.
  • Meistens beginnt man damit, sich zu küssen und dabei zu berühren und anzufassen. Wenn man noch keine Erfahrung damit hat, ist es meistens schon sehr erregend, wenn Kopf, Haare, Nacken, Hals berührt werden, später dann auch Rücken, Brust, Taille, Bauch und so weiter. In diesem Sinne kann Fummeln zu Petting, also dem Stimulieren der Geschlechtsorgane, übergehen.
  • Meistens stellt man schnell fest, welche Berührungen man selbst toll findet und welche eher egal oder nur nett sind. Manche stehen total darauf, am Hals geküsst zu werden, anderen gibt das gar nichts, und das gleiche gilt für alle anderen Stellen des Körpers. Umgekehrt geht es Deinem Partner natürlich genau so und Du solltest darauf achten, worauf er oder sie steht und was besonders gut gefällt.
  • Mit Zärtlichkeit, Zuneigung, Beobachtungsgabe und Experimentierfreudigkeit wird das schon werden... einfach ausprobieren. Voraussetzung dafür sollte sein, dass man wirklich ineinander verliebt ist und sich toll findet und mag.

Fummeln ist einfach anfassen egal wo! :) Solange man Spaß dabei hat und der andere natürlich auch ist alles erlaubt.

Das bleibt ganz dir überlassen.
Ihr könnt euch nur über der Kleidung anfassen oder drunter fahren.
Oft geht die Hand zwischen die Beine, dann ist der Grif in die Hose und Petting (wenn du willst) auch nicht mehr weit ;)

Ja, genau so. Aber alles zärtlich und mit Einverständnis des Partners bitte. :-)

Du kannst ihn überall streicheln. Auch an Intimen Stellen. Streichle ihn wo er möchte.