Beim Partner in der Wohnung bleiben wenn er nicht da ist?

6 Antworten

Sehe es genauso wie er. Ist ja dann genauso wenn man zusammen wohnt.

Wäre was anderes, wenn ihr erst paar Wochen zusammen wärd.

ganz normal, haben wir auch recht bald so gemacht.

Warum denn nicht, du kannst dich ja beschäftigen und auf ihn warten. Er ist bestimmt sehr erfreut, wenn er dich nach der Arbeit bei sich hat. Kannst ihm ja was Leckeres zu Essen machen, damit es dir nicht Langweilig wird. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich sehe nichts komisches daran, wenn du in seiner Wohnung bleibst. Ihr zieht irgendwann eh zusammen ein.

Vielleicht solltest du das einfach mal immer und immer wieder versuchen.

Klar, machen meine schwester und ihr Freund auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung