Nacht auswärts verbringen, plausible Ausrede!?

7 Antworten

Hallo,

hat keiner mehr einen Tip aus eigener Erfahrung beispielsweise?

Möchte auf keinen Fall riskieren, dass da durch meinen Partner unangenehme Fragen aufkommen...

Je nach deinem Geschlecht wäre der Geburtstag einer Freundin/Freundes oder ein Jungesellen/Jungesellinnen Abschied doch eine Idee. Ich weiß ja nicht wie gut dein Partner/Partnerin deine Freunde kennt. Könnte jedoch auch der Geburtstag oder Jungesellen Abschied des Freundes eines Freundes sein welchen du nur flüchtig kennst, dich jedoch sehr gut mit ihm verstanden hast. Wie auch immer der Abend sollte auf dein Geschlecht begrenzt sein und einen besonderen Anlass haben der die Übernachtung rechtfertigt. Die Wahrheit wäre, soweit du nicht Fremdgehen möchtest, auch noch eine Idee, ich weiß aber auch nicht wie dein Partner auf solches reagiert deshalb bin ich damit mal Vorsichtig. Grüße

Trimax666
Fragesteller

Hi,

das ist das Thema, will die Nacht mit einer anderen Person verbringen!

ein Abend mit Freundinnen in einer anderen Stadt? Wochenende bei deinen Eltern? Treffen mit deinen Geschwistern?

Erfahrungswert: eine Freundin hat's ausprobiert. Hat alles funktioniert. Ihr Mann hat dann eben bei einer anderen Gelegenheit mitbekommen, was sie da treibt.

Eine Garantie, dass dein Partner so gutgläubig ist, nichts zu hinterfragen, kann dir keiner geben.

Übrigens, die einfachste Möglichkeit, dass dein Partner keine Fragen stellt: trenn dich von ihm! Ist wahrscheinlich besser für euch beide!

Trimax666
Fragesteller

Ihr kennt die Situation nicht, passt schon... ;-)

Habe mir schon überlegt, ob ich ein Firmenseminar etc. vorschiebe, aber dann muss ich wohl auch sagen, in welchem Hotel...wäre nicht so praktisch, denke ich.

Nj ich mach das manchmal so

Ich red mit mkeiner cousine die ist 21 und sag das ich bei ihr penne was ich auch mache

Bin mit ihr und meiner gruppe uebelst lange draussen ^^

Trimax666
Fragesteller

Hi,

geht hier aber um eine Nacht mit einer anderen Person...