Mit welchem weiblichen Promi würdest du gern mal eine Nacht verbringen?

32 Antworten

Kirsten Dunst

Pink

Cara Delevigne

Nelly Furtado

Rose Mc Iver (aber nur als Liv Moore)

Felicitas Woll

Valentina (!) Pahde

Björk. In der Hoffnung, wir würden die ganze Nacht Musik machen.

Ich würde mal nen Tag mit Brad Pitt verbringen. Ich frage mich nämlich, ob in seiner Freizeit auch so eine maximale Effizienz von seiner Zeit beachtet wird, wie es bei allen Veranstaltungen ist. Also einfach nur aus Interesse, nicht sexuell. Nvm, weiblich überlesen. Man ersetzte Brad Pitt durch eine andere Frau, die auch so bekannt ist.

Hmm, wo fange ich an?

Lily Collins, Angourie Rice, Spencer Locke, Alexis Bledel, Nina Dobrev, Odeya Rush, Daisy Ridley, Chloë Grace Moretz usw.

Keine Ahnung. Die Liste wäre endlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daisy Ridley, definitiv.

Nicht unbedingt die Nacht, mir reicht n Nachmittag und lieber n guten Tee trinken und nett unterhalten.

Ich mag diese Britische Akzente :D.