Ausrede für das Fremdgehen?

5 Antworten

Ich finde es schon dreist, hier um Ratschläge zu bitten, wie man seinen Partner betrügen kann, ohne das er es merkt. In meinen Augen bist Du eine Schl*mpe, die eiskalt ihren Freund betrügen will. Trenne Dich von ihm, dann bist Du Single und kannst so viel vögeln wie Du willst und tust niemandem weh. Ich finde solche Frauen zum kotzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde entweder sowas wie einen Wochenend-Yogakurs oder irgendeinen Workshop vorschieben (Schlag was vor, was er nicht mag und frag ihn proforma, ob er mitkommen möchte) oder du brauchst mal eine Auszeit im Wellnesshotel. Nur dür dich. Am Meer. In den Bergen.

Sag, dass du Durchfall hast und nicht von der Schüssel kommst.

Holladiewald11f
Fragesteller

Schwierig wenn man zusammen eine Wohnung teilt aber danke

Einfach streit anfangen, hat mein Ex auch immer gemacht, wenn er Lust auf andere Mädchen hatte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Holladiewald11f
Fragesteller

Wenigstens eine Antwort mit der man annähernd was anfangen kann. Danke

Sollen wir dir auch beim Akt selbst helfen oder würdest du das hinbekommen?

Lass es einfach