Frage von Hqdes, 56

Wie sieht euer normale Tagesablauf aus?

Die Frage klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich interessiere mich dafür was andere Menschen so den ganzen Tag machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BVBDortmund1909, 24

Wochentags:

1.Aufstehen:6:45h

2.Zähne putzen

3.Anziehen

4.Frühstücken:7:00h

5.Ab in den Zug

6.Arbeit/Schule:8:00h

7.Zu Hause Mittagessen:15:00h meist

8.Sachen erledigen

9.Freizeit(Unterschiedlich:D)

10.Fernseher an

11.Schlafen gehen:Ca.21:30h.

Wochenende:

Meistens bin ich unterwegs.

LG 

Antwort
von xLyriczZ2, 35

Also unter der Woche stehe ich um 7Uhr auf, geh Duschen, frückstücke, gehe zur Arbeit bis 17 Uhr, was essen, danach umziehen, Trainieren gehen, duschen, Tv oder mit Kollegen zocken 23 Uhr ins Bett. 

Antwort
von phienchen22, 35

Arbeiten oder in die Schule gehe?
Bei den meisten ,wenn nicht gerade Ferien oder Wochenende ist,auch wenn es da wieder Unterschiede gibt

Kommentar von Hqdes ,

Naja, selbst wenn Schule ist oder man in die Arbeit muss hat der Tag noch viel mehr Stunden.

Ich frag mich was normale Menschen machen - Ich hab zu viel Freizeit und weiß nicht wirklich, was ich machen soll. 

Kommentar von phienchen22 ,

vielleicht ein Hobby wie zum Beispiel reiten ,Tanzen, Fussball ... oder einfach mal nur Fernsehen zum Beispiel abends . Geh doch in ein Verein oder so oder mach irgendwas ehrenamtliches da kann man immer jemanden gebrauchen

Kommentar von phienchen22 ,

vielleicht irgendwas creatives wie malen ,nähen oderso es gibt immer irgendwas. zu Not vielleicht putzen?:)

Antwort
von Nickinator, 16

Vorweg: keine Zeit dir diese Frage jetzt zu beantworten...

Aber: Wow ich hätte nicht gedacht, dass hier wirklich Leute mit machen :D
Coole Community! :)