Wie geht Fummeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheln, knutschen... wie weit ihr geht ist situationsbedingt, aber du wirst merken was ihr gefällt und was nicht ;)

@ 124231

Wie ging das denn mit deiner letzten Freundin so?

Du kannst Traktor fahren, weißt aber nicht was fummeln bedeutet? Dann solltest du mit dieser Freundin reden, dass du noch nicht reif genug dazu bist.

Dann kannst du gleichzeitig üben, dass man sich angewöhnen sollte die Wahrheit zu sagen und nicht um den heißen Brei herum zu reden.

Wer sagt dir denn, wenn man sich zuhause trifft, dass das gleich "fummeln" heißt.

Kann sein, kann auch nicht sein, kann auch sein sie will gleich mit dir schlafen, kann auch sein, sie will es nicht.

Aber egal wie, was, wann und wo, immer schön an Verhütung denken.

Erstens coole Frage. Zweitens es geht eigentlich von alleine. Drittens beachte, dass sie es schön findet. Viel Spaß. 😀