Er Fummelt zu früh. Ich will nicht. hilfe?

9 Antworten

Es ist nicht zu früh, wenn beide es wollen, und das ist hier nicht der fall. :) sag ihm ganz einfach, dass du nicht möchtest und es zu früh findest. Wenn er das nicht einsehen will, sein pech würd ich sagen. LG und lass dich zu nichts überreden ;D

Hallo,

Dein Freund ist überhaupt kein Gentleman , denn er akzeptiert Dein "Nein" in kleinster Weise und das sollte ein liebevoller Freund aber. Wenn Du "Nein" sagst, dann ist das Nein und er hat sich daran zu halten, Kann natürlich fragen, warum noch nicht, aber dann Dich bestimmen lassen, wann Du das möchtest.

Er setzt Dich unter Druck, von wegen, darüber schlafen usw. Das macht nur jemand, der nur an sich denkt, denn sonst hättet er Verständnis.

Du kannst es ihm nur klar machen, in dem Du Dich schon mal gar nicht mit ihm ins Bett legst und dann einfach Klartext redest, das Du das so meinst, das Du noch nicht ....... willst usw. Wenn Du natürlich schwankst und nicht gleich sagst, das Du darüber nicht schlafen brauchst, das Du das jetzt noch nicht willst, dann bleibt er natürlich hartnäckig, weil er denkt, er bekommt Dich doch noch so weit. Das ihn dabei überhaupt nicht interessiert, das Du auch keine sexuelle Lust verspürst, sollte Dir doch zu denken geben.

Du wirst sehen, wenn Du nicht mitmachst bei seinen sexuellen Aktivitäten, ist er bald weg oder er kommt mit Sprüchen, "wenn Du mich wirklich gern hättest, dann ......"

Es ist nur zu hoffen, das Du bei Deinem Standpunkt bleibst, denn Du würdest es mit Sicherheit bereuen nur das zu machen, was er will, damit er zufrieden ist.

Du meinst, er sei nicht nur auf f...... aus. Was meinst Du denn, was nach den ersten Streichelein kommt? Da ist für ihn mit Sicherheit kein weiter weg!

Glaube nicht, das dies der richtige Junge für Dich ist.

Liebe Grüssle und nur das Allerbeste für Dich!

Wenn er die leichten Andeutungen nicht versteht, dann sage ihm deutlich, dass du zu mehr noch nicht bereit bist. Lass dich nicht zu was drängen, was du nicht willst. Vielleicht ist er auch nicht der richtige oder du brauchst eben mehr Zeit um erotische Bedürfnisse zu entwickeln.

Höre auf dein Bauchgefühl.

Auf der einen Seite schreibst du, dass er keiner ist der nur ans F***en denkt, andersrum schreibst du, dass er permanent fummeln möchte? Ist zwar ein Unterschied an sich, jedoch sehe ich keinen großen Unterschied in dieserlei Hinsicht. Wenn es ihm nicht passt, dass du nein sagst, dann weißt du doch worauf deine ach so tolle Internetbekanntschaft hinaus will. Ich persönlich würde die Finger von ihm lassen. Entweder er hat das zu respektieren oder er soll sich eine suchen die willig ist. Deine Einstellung, dass das zu früh ist unterstütze ich vollkommen!

Naja dann sei nicht sauer wenn er Schluss macht ich meine ihr seid erwachsen !