Was macht man im Kunst LK schriftlich?

2 Antworten

Ja, man interpretiert und analysiert Bilder, Photographien und Gebäude und befasst sich mit der Biographie, Intention usw. der Künstler :)

Das Kunst-Abi besteht aus einem praktischen Teil und einem theoretischen Teil. In BaWü hat man beim praktischen Teil 5 Stunden Zeit für entweder Malerei oder Architektur, beim theoretischen Teil 4 Schulstunden für eine Interpretation.

Interpretationen von Kunstwerken glaube ich.

Also man muss dann schreiben, was der Künstler mit seinem Bild bewirken oder hervorbringen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung