Was macht man gegen ein Demon?

PaulSmart  09.09.2023, 13:49

Ich verstehe dich richtig, ihr mobbt eine Mitschülerin, weil ihr sie für einen Dämon haltet?

Fnafber
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Ignorieren - ignorieren - ignorieren!!!!!

Fnafber
Fragesteller

Geht ja gar nicht. Bei mir hat das durch diesen Tür Fenster gekuckt und mein Freund hat es geflüstert.

Ich würde Knoblauch essen. Viel Knoblauch. Der hilft so ziemlich gegen alles. Vampire, Dämonen, Schwiegermütter, unliebsame Nachbarn, etc.

Ein Dämon geht zu 99% von alleine. Eine gute Selbstreflexion und Einsicht helfen dabei.

Bei den meisten Dämonen handelt es sich aber um Hirngespinste.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Fnafber
Fragesteller

bei uns ist es so, das jemand uns verflucht hat, weil die Schatten Gestalt uns immer versucht, anzugreifen er hat nur nicht die Tür aufgemacht, weil ich nicht geschlafen habe.

Im finstersten Mittelalter gab es Hexen. Und man glaubte, daß sie für Unwetter verantwortlich waren. Deshalb hat man nach einem schlimmen Unwetter eine Hexe gesucht, diese beschuldigt, verurteilt und verbrannt.

Heute glauben wir nicht mehr an Hexen, und siehe da, es gibt keine mehr. Heute ist der Klimawandel schuld, wenn mal irgendwo ein Unwetter war. Es gab ja früher keine.

Also wenn du nicht mehr an Dämonen glaubst, verschwinden sie.

MeisterShiva  09.09.2023, 13:42

Es gibt heutzutage noch Hexen....Vielleicht nicht mit Hut und Besen

DerJens292  09.09.2023, 13:45
@MeisterShiva

Gute Hexen, wie die Bibi. Aber hast du mal gehört, daß sie ein Unwetter heraufbeschworen haben? Die jetzigen Hexen sind friedlich und fallen nicht negativ auf.

MeisterShiva  09.09.2023, 13:55
@DerJens292

Gute Hexen, wie die Bibi

Wer ist das?

Aber hast du mal gehört, daß sie ein Unwetter heraufbeschworen haben?

Bei einer Mambo

Die jetzigen Hexen sind friedlich und fallen nicht negativ auf

Das wäre eine Verallgemeinerung. Vorallem durch unwissen kann es passieren, dass die Mist bauen. Hatte ich auch schon ein paar mal

DerJens292  09.09.2023, 14:01
@MeisterShiva

Die Bibi, mit Nachnamen Blocksberg. Es gibt von ihr Dokumentationen im Kinderfernsehen. Damit die Kinder die Hexen erkennen können. Leider ist in diesen Dokus immer so " viel Farbe" drin.

Hab mal eine gesehen, da war sogar ein Feuerwehr W50 (DDR Produktion) drin zu sehen.