Ich bin von Dämonen besessen, die mir das Leben zerstören, wie kann ich sie los werden?

2 Antworten

Dämonen heften und haften sich nur an schwache und geschwächte Menschen...

Das bedeutet, Menschen mit Ängsten, Sorgen und schwachem Willen sind leichte Beute für Dämonen, welche sich nur von negativen Energien ernähren (können)...

Aus diesem Grund solltest Du Dich selbst hinterfragen, worin Deine 'Schwäche' liegen: Welche Ängste hast, welche nagenden Sorgen umtreiben ich, bist du (k)ein Mensch mit starkem Selbstbewusstsein und Willen, usw usf...

Vielleicht ist sogar eine Therapie mit einem Psychologen von großem Vorteil, wenn es sich zB. um Phobien handelt...

Bedenke das göttliche Gesetz der Anziehung: Jede Schwingung, die Du aussendest, kommt verstärkt zurück. Angst ist eine (negative) Schwingungsform, Liebe ist eine (positive) Schwingungsform...

Dämonen meiden liebende und positive Menschen, da diese Menschen im Licht sind. Dämonen, welche auch als Helfershelfer Satans bezeichnet werden, wenden sich dem Dunklen und Negativen zu und saugen die negativen Energien aus den Menschen heraus...

Du solltest an Dir arbeiten und versuchen, Deine evtln. Ängste, Sorgen und/oder andere 'Schwächen' aufzuarbeiten und ins Positive zu transformieren, sprich umzukehren; notfalls mit einem Therapeuten...

Wo satanische Helfer, da auch göttliche Helfer, wie zB der persönliche Geistführer, den eine jede Seele und somit ein jeder Mensch zur Seite gestellt bekommen hat und mit dem man auch arbeiten kann...

Gruß Fantho

ja, Du hast mehr als hundert, in der Bibel steht eine geschichte da heilt Jesusu jemanden, der über 2000 Geister hatte, die fuhren dann in Schweine und stürzten ins Meer.

Wie Du sie los werden kannst? Sage mir eibfac Bescheid, dann schicke ich sie zum Licht, von wo sie nicht mehr zurückkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung