Frage von cubekid, 52

Was macht in GTA 5 an meisten Spaß?

Kauf es mir bald und hab es auch schon mal gespielt aber was macht euch am meisten Spaß(im Offlinemodus)

Antwort
von Ahmed110, 48

Am pier die Leute umfahren
Berge mit motorrad hochfahren und mit VOLLGAS RUNTERFAHREN !!
Schießereien
Baustelle suchen und bis zur Spitze, zb beim Kran bis nach oben klettern und dann snipern. Und am ende dann runrerspringen
Mit supersportwagen auf dem Highway fahren
Vom Hafen bis zum Mount Chilliad fahren (dauert nur halt etwas :D)
Mit dem Quad in der Wüste rumfahren
Jet fliegen und stunts machen
Auf den Zug klettern und rumballern
In die Millitärbasis einbrechen und versuchen ein Kampfjet oder einen Panzer zu klauen
Und es gibt noch sooo viele sachen die man noch machen kann!!!

Antwort
von PK2662001, 52

Mit einem Propellerflugzeug auf dem (von vielen Menschen) besuchten Strand landen...den Rest kannst du dir wahrscheinlich schon selber denken ^^

Antwort
von Strawberry861, 47

Alles :P Aber Online bietet noch viel mehr Inhalt. Es lohnt sich.

Antwort
von Thraalu, 41

Sich an die regeln halten und immer Fahren wie erlaubt.
Bei roter Ampel anhalten.

Dann einen Bus nehmen leute transportieren.

Dann mit dem Bus alle Menschen überfahren und über sprungschanzen fliegen.

Daraufhin cheaten und alle menschen im umkreis abschießen

Prostituierte Jagen

aufträge machen und trotzdem alle erschießen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community