Was macht in GTA 5 an meisten Spaß?

5 Antworten

Am pier die Leute umfahren
Berge mit motorrad hochfahren und mit VOLLGAS RUNTERFAHREN !!
Schießereien
Baustelle suchen und bis zur Spitze, zb beim Kran bis nach oben klettern und dann snipern. Und am ende dann runrerspringen
Mit supersportwagen auf dem Highway fahren
Vom Hafen bis zum Mount Chilliad fahren (dauert nur halt etwas :D)
Mit dem Quad in der Wüste rumfahren
Jet fliegen und stunts machen
Auf den Zug klettern und rumballern
In die Millitärbasis einbrechen und versuchen ein Kampfjet oder einen Panzer zu klauen
Und es gibt noch sooo viele sachen die man noch machen kann!!!

Alles :P Aber Online bietet noch viel mehr Inhalt. Es lohnt sich.

Mit einem Propellerflugzeug auf dem (von vielen Menschen) besuchten Strand landen...den Rest kannst du dir wahrscheinlich schon selber denken ^^

Die Verpackung kaputt zu machen

Auf die Berge zu fahren und dann wieder mit folgas runter fahren.