Was macht ihr, wenn ihr im Homeoffice keine Motivation habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal jetzt, ob im Büro der bei Homeoffice, da ist fehlende Motivation eher nicht angebracht, denn die Arbeit muss erledigt werden. Natürlich könnte man eine Pause einlegen, aber dann liegt es auf der Hand, dass man später Feierabend hat...

Aus diesem Grund ist es nie verkehrt, wenn man während seiner Arbeitszeiten immer motiviert ist...

Arbeiten. Ich habe zu arbeiten und da hilft es mir nicht, wenn ich es nicht tue, nur weil ich nicht motiviert bin. ^^

Arsch zusammenkneifen und weitermachen.

Einfach weiter arbeiten, auf Motivation warten können sich die wenigsten leisten.

Nicht arbeiten in dem Moment und eher mal meine Gedanken sortieren oder Plan für den nächsten Tag schreiben.

Auch im Büro verliert man mal die Motivation und ich gönne mir dann eher den "Leerlauf"