Was macht ihr wenn euch jemand in die Hacke tritt?

8 Antworten

Das ist bei High Heels nicht so leicht möglich.

fluttershy69
Fragesteller

Hey kannst du deine Aussage weiter erläutern?

habe für mich jetzt jedenfalls entschieden dass ich dann ab jetzt 2 mal so feste auf ihre Füße trete

Super Idee. Anzeigen für Körperverletzungen sammeln ist zwar ein seltsames Hobby, aber wenn du das so gerne möchtest, dann mach halt.

Mit 25 sollte man sich besser wehren können.

Deine Sichtweise ist ziemlich respektlos und echt unreif. Das kann jedem passieren, ist mir auch schon öfters passiert, das passiert wenn man in Gedanken versunken ist oder einfach nicht auf die Umgebung achtet. Mach kein Drama draus.

fluttershy69
Fragesteller

du bist also auch ein schlampiger mensch

girlmits  28.02.2024, 01:50
@fluttershy69

Kann dir genauso passieren. Jeder den ich kenne ist das schon passiert.

Dann scheinst du langsamer als alle anderen zu sein.. vermutlich hast du deine Augen ständig auf deinem Handy… mir ist das noch nie passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Ich ziehe dann immer meine Latschen aus und werfe denen die Teile in die Fresse 😂

Ichweisses75  28.02.2024, 12:23

Deine stinkenden Latschen?