Was Macht ihr wenn der Mond auf die Erde krachen würde in 5 Tagen und wir die Menschheit diese Info Heute in den Nachrichten erfahren würde?

6 Antworten

Nochmal richtig schön und vor allem ungesund essen und es mit viel Bier herunterspülen.

Und wehe, er käme dann nicht.

Ich würde denen, bei denen ich aus welchen Gründen und Ausreden nicht gesagt habe, dass ich sie liebe, dies nachholen und sie umarmen, bis es vorbei ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Der Mond kann nicht auf die Erde krachen, zumindest nicht so wie du es dir vorstellst.

Sobald der Mond der Erde nahe genug kommt wird er in unzählige Teile zerbrechen, einige davon landen auf der Erde, einige Verdampfen beim eintritt zur Erde, einige werden die Erde umkreisen und Ringe wie vom Saturn bilden.

Was ich machen würde? Ich glaube da kann man nicht viel machen, es würde Chaos ausbrechen, Supermärkte würden geplündert werden etc.

Dagobert9

Das wird nicht passieren, denn der Mond entfernt sich von der Erde.

Schauen, dass ich möglichst schnell auf die andere Seite der Erde komme, wenn ich nicht schon dort bin.