Was macht ihr um 0 uhr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Chillen mit Musik 35%
Filme/Serie schauen 30%
Chillen ohne Musik 22%
Arbeiten 13%
Feiern 0%
Sport 0%
Spazieren 0%

8 Antworten

Filme/Serie schauen

Um 0 Uhr?! Da bin ich gerade auf ARTE. Um 22:50 beginnt ein Film, den ich noch nicht kenne, da Free-TV-Premiere. Der Film heißt "The Death of Stalin" und geht bis 0:35 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chillen ohne Musik

Handy schauen

Filme/Serie schauen

Sehr unterschiedlich. Wenn keine Ferien sind versuche ich zu dieser Zeit schon im Bett zu sein 🙈😂

Aber meist schaue ich eine Serie oder schaue noch etwas am Handy

Zum Spazieren habe ich nachts zu sehr Angst und Serie ist eh am entspanntesten also joa 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Schlafen????

Warum steht das da nicht?? I mean es gibt viele die um diese Uhrzeit schlafen! So wie ich!

Was macht du um 0 Uhr?

LG Strawberrylove1 <3