Was macht ihr so in den Faschingsferien?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

hauptsächlich lernen/arbeiten 33%
hauptsächlich Fasching feiern 33%
hauptsächlich Skifahren/Snowboarden 11%
hauptsächlich meinem Hobby (= ...) nachgehen 11%
andere Antwort 11%
hauptsächlich Familie besuchen 0%
bin nur hier um abzustimmen 0%
Winnipeg14  17.02.2023, 22:18

Faschingsferien, was ist das? und wo ist das?

Wespe07
Fragesteller

Ferien aka Urlaub von Schule zur Zeit der Faschingsfeiertage, in Bayern von 20.2.23 bis zum 27.2.23

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hauptsächlich meinem Hobby (= ...) nachgehen

Trainieren und meinen Schlafrhythmus komplett zerstören…naja zumindest das was noch da ist. Und essen nicht vergessen

hauptsächlich Skifahren/Snowboarden

sind heute im Schwarzwald angekommen. und joa, das ist so ziemlich der Hauptgrund weshalb wir da sind. wobei eher Langlauf als wirklich ski fahren.

hauptsächlich lernen/arbeiten

Ich habe Rosenmontag & Veilchendienstag frei und muss lernen und meine Projektarbeit weiterschreiben.