Bei welchem Karnevalsumzug werden Karamelle geworfen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Köln 40%
Mainz 20%
Düsseldorf 20%
Aachen 20%
Rottweil 0%
Marne 0%
Keine oder alle bis auf... 0%

4 Antworten

Bei jedem Faschings- oder Karnevalsumzug werden Kamelle geworfen, auch wenn er noch so klein ist.

Ist das nicht überall der Fall? Oder war es zumindest. Selbst in Dortmund wurden Kamellen geworfen.

Mainz

In Mainz werden sehr viele Karamelle geworfen, besonders dort, wo die Berichterstatter und Prominenz steht.

Aachen

Aber bei den anderen auch.

Dafür gibts bei den anderen aber keine eigene Konjugationstabelle:

1. Pers. Sg. Ich oche allaf 2. Pers. Sg. Du ochst allaf 3.Pers. Sg. Er/Sie/Es ocht allaf 1. Pers. Pl. Wir ochen allaf 2. Pers. Pl. Ihr ochet allaf 3.Pers. Pl. Sie ochen allaf