Was macht ihr normalerweise immer Samstags?

PeterLi200  16.05.2020, 13:37

Was machst du denn Samstags?

Herz74
Fragesteller

Netflix,Nähen,spazieren gehen,zeichnen,mit Freunden und Familie treffen😊

12 Antworten

Kehrwoche im Mietshaus (mein Nebenjob), Wohnung reinigen, Wäsche waschen und ggf. Bügeln.

Bisschen Lebensmittel einkaufen, wenn ich was brauche für WE.

Dann ausruhen und abends Kochen und dann Fernsehen (wenn was kommt) oder Essen gehen oder ins Kino (je nach Programm).

Arbeiten rund ums Haus, raus in die Natur oder auf Märkte oder einfach relaxen, ist auch wetterabhängig;)

Normalerweise arbeiten, aber seit März leider nicht mehr. Kurzarbeit fast auf NULL.

Woher ich das weiß:Hobby

ausschlafen, Haushalt und Hobbys nachgehen, anfangen die nächste Woche zu planen, versuchen gemütlich aber trotzdem produktiv zu sein, gegen nachmittag oder abend vielleicht je nach Lust, Laune und Zeit mit Freunden rausgehen oder auf ein Konzert gehen.

Zu Hause rumsitzen, am Handy sei und evtl fahrrad fahren.