Boruto nurnoch Crunchyroll Premium)?

3 Antworten

die kommen immer sonntags

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

unitlenny
Fragesteller

Wurde aber letzen Sonntag ausgelassen :(

TreyMaster2  07.06.2022, 22:36
@unitlenny

war vielliecht pausiert wegen irgendein feiertag oder irgend was lief im japanischen fernsehen was auf die sendezeit lag

TreyMaster2  07.06.2022, 22:40
@unitlenny

achso ja das ist die neue regelung bzw eigentlich war es bei einigen Animes immer so das die neuste Episode immer premium erfordert hat und eine Woche später dann verfügbar war für kostenlose nutzer