Wie ändert man die sprache beim crunchyroll aufer ps4?

2 Antworten

Hallo Kenanggin,

In der App selbst, hat man wenig Auswahlmöglichkeiten, was die Sprache betrifft. Nur Englisch und default. Wenn Englisch ausgewählt ist, dann ist alles Englisch. Wenn man eine andere Sprache haben will, so muss die App auf Default gesetzt werden, dann nimmt er die Spracheinstellungen aus deinen Konto-Einstellungen.

Quelle: https://www.crunchyroll.com/de/forumtopic-1069462/sprache-ndern-auf-playstation-4

LG Luca^^