Crunchy Roll deutsch?

3 Antworten

Es gibt einmal Attack on Titan OMU und einmal Attack on Titan Synchronfassung,

Geb mal Attack on Titan in der Suchleiste ein, dann müsste das kommen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
 - (Anime, Attack on Titan)

Crunshyroll listet die verschieden Dubs immer untereinander auf. Dort musst du einfach nach Deutsch schauen. Bei den ganz neuen Folgen gibt es noch keine Deutsche Synchronisation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator