Bungo stray dogs staffel 3 auf crunchyroll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll hat die Lizenz an dieser Staffel für den deutschsprachigen Raum zurzeit nicht, ergo nicht die Rechte, um die Staffel auf ihrer Plattform anzubieten. Die dritte Staffel war einst auf Crunchyroll verfügbar (anime2you.de), weshalb die Lizenz daran vermutlich ausgelaufen sein wird und nicht erneuert wurde.

Aus welchen Gründen Crunchyroll die Staffel nicht zurück in den Katalog holt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Aktuell ist sie legal jedenfalls nur auf DVD/Blu-ray verfügbar. (anisearch.de)

Woher ich das weiß:Recherche
Blackbutlover22
Fragesteller

Okay danke schön hat mir sehr weiter geholfen :)