Was macht ihr mit euren Wertsachen, wenn ihr ins Schwimmbad geht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zuhause lassen 67%
Im Schließfach deponieren 20%
Andere Option... 13%
Mit ins Wasser nehmen 0%
Am Beckenrand liegen lassen 0%
Andere bitten,darauf aufzupassen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Schließfach deponieren

Nehme keine mit außer mein Handy und das tu ich in ein Schließfach das jeder sieht

Zuhause lassen

Nehme nur den Perso, evtl. Führerschein und vielleicht 10 Euro mit. Das bleibt bei uns und einer passt auf oder wenn allein ins Schließfach.

Zuhause lassen

Nur das nötigest mitnehmen bisschen Kleingeld , und hat den Autoschlüssel halt.

Handy muss man nicht immer mitführen, wenn man mit mehr da ist passt ja immer jemand davon aus , man kann sich dabei immer wieder abwechseln.

Andere Option...

Ich geb den großteil von geld raus nehm zb nur 10euro mit und das handy geb ich einfach in meinem Rucksack

Zuhause lassen

und ja auch das von vielen hier heiß geliebte und schmerzlich vermißte Smartphone dann