Was macht ihr Mädchen, wenn ihr in der Sauna die ganze Zeit von einem Jungen angeguckt werdet?

Ist das euch schon mal passiert?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Das stört mich 48%
Das finde ich geil 36%
Das ist mir egal 15%

10 Antworten

Das finde ich geil

Soll er doch schauen, wenn er starrt einfach zurückstarren, dann sollte er aufhören. Ja ist mir schon öfter passiert.

Das ist mir egal

Wenn's jemand stört, vom anderen Geschlecht angegafft zu werden, soll halt nicht in die gemischte Sauna gehen.

Es gibt ja auch geschlechtsspezifische Saunen, bzw. Damen- und Herren-Tage....

Der Junge war wohl offensichtlich noch nie in der Sauna. Er wusste noch nicht, wie man sich dort benehmen soll. Ich würde mich als Mädchen, neben den Jungen setzen (dann kann er auch nicht mehr gucken), und ihm leise erklären, was er falsch macht. Ich würde ihm erklären, das sein Verhalten ein Grund wäre, wenn man dem Bademeister bescheid sagen würde, das er der Sauna verwiesen würde. Dann würde ich mich wieder zurücksetzen, und die Beine etwas auseinander machen. Vorher würde ich ihm sagen, er sollte unauffälliger gucken. (habe ich sogar mal selber erlebt (nicht aktiv) war aber auf der Wiese.)

Das ganze Verhalten ist in einer Sauna, nichts Ungewöhnliches. Eine Sauna ist nicht nur für die Gesundheit da, sondern auch zum Sehen und Gesehen werden. Auch Frauen nehmen gerne mal einen unauffälligen Blick, genauso wie die Männer. Dieses Verhalten, gibt es übrigens auch umgekehrt. Mein Sohn hatte mal seine 14-jährigen Schulfreundinnen mit nach Hause gebracht. (sechs Stück) Als ich mal auf die Toilette musste, wollten sie alle mitgehen. Sie hätten noch nie einen nackten Mann gesehen. Ich schlug ihnen vor, das sie lieber in die Sauna gehen sollten, dort könnten sie jede Menge solcher nackten Männer sehen. Das haben die dann auch tatsächlich gemacht, und die Männer ganz schön nervös gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

babylon12345  06.02.2021, 11:34

sechs 14-jährige Mädchen wollten mit dir auf die Toilette gehen und dich nackt sehen?in dem Alter ist ist man extrem neugierig.Ich werde im Mai 18 jahre alt,aber so im alter von 13/14 wollte ich auch immer nackte Männer sehen.Aber ich durfte erst nach meinem 16 Geburtstag in die Sauna gehen.Ich bin dan in die Sauna gegangen und da waren so viele nackte Männer.Weil die Sauna voll war,hatte ich viel körperkontakt mit den Männer.

Das ist mir egal

Ist egal ich würde dann ignorieren

Das stört mich

Ich bin zwar ein Mann aber ich denke es stört jeden wenn er in der Sauna oder anderstwo angeglotzt wird.

Verbieten kann man es nicht. Ganz im Gegenteil. Wenn du denjenigen darauf hin beleidigen würdest, würdest du dich strafbar machen.

Du kannst dich der Situation nur dadurch entziehen, indem du eben raus gehst und prüfst ob es einen Tag in der Woche gibt, zu dem nur Frauen in die Sauna dürfen. Aber auch da könntest du angestarrt werden. Insofern wirst du das Risko immer eingehen, wenn du in die Sauna gehst.

Wenn du aber unregelmäßig in die Sauna gehst, ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering, dass sich jemand mit in der Sauna befindet der andere Leute anstarrt.

Letzte Option wäre einen Bademeister um Hilfe zu bitten. Insbesondere wenn du merkst, dass derjenige auch andere Frauen länger anglotzt. Ihnen inbesondere auf die Geschlechtsteile starrt oder obszöne Bemerkungen oder Gesten dabei macht. Also aktiv versucht Kontakt mit ihnen aufzunehmen und die Frauen klar zu verstehen geben, dass sie das nicht möchten.

Es herrscht in Badeanstallten immernoch die Hausordnung des Betreibers und im Zweifelsfall kann sojemand dem Badebetrieb verwiesen werden und Hausverbot bekommen.

Aber vorsicht, auch üble Nachrede ist eine Straftat und kann mit bis zu 2 Jahren Gefängnis betraft werden. Also bevor du etwas behauptest, was du nicht eindeutig und mit Zeugen belegen kannst, wäre ich zurückhaltend mit der letzten Option.