Was macht ihr in geldnot, Cd s und DVds behalten oder verkaufen?

2 Antworten

Statt meinen Besitz zu verhökern würde ich lieber jeden beliebigen Teenie-Taschengeldjob machen. Also Babysitten, Hundesitten, House-Sitting... Rasenmähen... Für ältere Leute einkaufen gehen...

Und wenn die zu zahlende Summe eienr Rechnung zu hoch ist kommuniziere ich auch mal mit dem Gläubiger über Ratenzahlung und sowas... Wobei ich seltenst mal so hohe Rechnungen habe daß ich sie nicht bezahlen kann.

Weil ich generell recht sparsam lebe und meine Ausgaben den Einnahmen anpasse...

warehouse14

Wie andere bereits sagten, hat leider nichts mehr an Wert. Das meiste hat man entweder als .Datei vorrätig oder eben im Streaming-Angebot mit drin, da liegen nur CDs rum.

Fans würden hier und da vielleicht noch was kaufen, versuche doch mal https://www.kleinanzeigen.de :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung