Lohnt es sich dvds zu verkaufen?

4 Antworten

Finger weg von Momox! Die geben dir paar cent und verkaufen sie bis zum zehnfachen einkaufspreis weiter!

Auf dem Flohmatkt habe ich letzten Monat noch viele verkauft                         Für jeden gut erhaltenen Film kannst du noch min. 3 Euro verlangen, wirst von manchen Leuten noch auf 2,50 oder 2 Euro runtergehandelt!

Seltene Dvds oder Fsk 18 / Indizierte Filme aus dem Ausland vielleicht, kannst du sogar noch wesentlich höher auspreisen!

Mach eine Stand auf dem Flohmarkt auf. Für 50 Cent oder wenn sehr gut erhalten für 1€ kannst Du sie los bekommen. Mußt schon billiger sein wie andere, sonst bleibst Du drauf sitzen. Habe auch noch jede Menge, aber verkaufen lohnt sich nicht.

Ich finde schon das es sich lohnt. Verkauf die doch auf Momox die holen sie dann sogar ab. Das ist eine  App. :)

Ja natürlich lohnt sich das.

Ich empfehle dir Eb...Kleinanzeigen, ist kostenlos und schnell abrufbar :)