Was macht ihr heute, am Sonntag?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich guck zur Zeit die Cross-WM (Radfahren) und schalte dann auf die Valencia Rundfahrt (Rad) um , um Brendan Mc Nulty (UAE) die Daumen zu halten.

In Ermangelung von Tadej Pogacar, der noch nicht fährt, müssen halt andere Biker seines Teams zum DAumen herhalten. Es kann sein, dass Brendan das Ding als Gesamtsieger gewinnt.

Heute Abend treffe ich mich mit meinem Freund.

Hallo!

Ich werde heute für 1 Englischvokabeltest und 1 Mathelernkontrolle lernen. Heute morgen bin ich mit meiner Familie wie jeden Sonntag in die Kirche gegangen, wo ich auch ministriert habe.

LG:)

Heute werde ich ordentlich Holz hacken, später vielleicht noch ein wenig üben und dann ein Dokument durchlesen, wenn ich Bock habe.

Sport, lernen und etwas entspannen

Außer Gute Fragen suchen und darauf antworten, atmen. Sonst nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung