Was macht ihr gegen Appetitlosigkeit?

3 Antworten

Als Kind hatte ich das. Es ekelte mich, nur an Essen zu denken und bekam oft Strafen dafür. Man hat es gut gemeint, für mich war es ein Horror. Manchmal hört diese Phase von alleine auf oder man versicht ganz kleine Häppchen von dem zu nehmen, die einem gerade noch zusagen.

Younicorn34
Fragesteller

So tu ich das ja die ganze Zeit, halbe Semmel verputzen und denk mir ne wozu soll ich mir jetzt die Semmel hereinhauen. Also zum Glück hab ich keine langen Phasen von Appetitlosigkeit, ich kenn das nur wenn das Essen schlecht ist, was mir jemand zubereitet, aber daher schau ich wer mir das Essen macht, falls mir jemand Essen macht. Will gern das die Appetitlosigkeit sofort weggeht weil ich weiß wie geil Essen ist, dabei kling ich jetzt hoffentlich nicht wie ein fetter Typ, ich bin seeehr schlank und ess niemals viel, naja egal. Ich wünsch dir Appetit bis ans Lebensende

Doris0007  21.11.2023, 19:52
@Younicorn34

und ich wünsche dir ins Neue System zu kommen, wo alles ANDERS sein wird.

Doris0007  21.11.2023, 19:59
@Younicorn34

Das System heißt "Neue Welt". Wo der Himmel die Herrschaft über die Erde übernimmt. Es wird kommen, wenn Gott, der Menschen dafür sammelt, sagt: Das alte System ist beendet. Es hört mit der Vernichtung aller Religionen auf.

Younicorn34
Fragesteller
@Doris0007

Steht das in der Bibel oder wo hast du das gehört. Also ich find die alte Welt cooler

Doris0007  21.11.2023, 20:01
@Younicorn34

Das steht in der Bibel. Cool findest du es nur weil du es kennst, und das Neue du nicht kennst. - Offenbarung 18:4

Younicorn34
Fragesteller
@Doris0007

Hey hast du etwas vergessen? Du bist der Schöpfer deiner eigenen Welt, wie die Welt in einem anderen Land oder in einem anderem Bundesland oder in einer anderen Stadt aussieht kann dir Scheiß egal sein, wenn du Discoinhaber deines Ortes bist oder ein Bergarbeiter, Bergarbeiter sehen die Welt genauso wie vor 50 Jahren, damals gab es die gleiche Kleidung wie heute.

Hatte das auch mal, es ging nach etwa zwei Wochen weg und in der Zeit habe ich maximal eine Banane oder ein halbes Brötchen an nem Tag gegessen. Hing wahrscheinlich mit Depressionen oder Stress zusammen, seit etwa eineinhalb Jahren hatte ich das nicht mehr.

Helfen kann ich dir leider nicht, sogar Magen-Tees habe ich wieder hochgewürgt. Ich habe Vomex A vom Arzt verschrieben bekommen und das war dann okay genug um etwas mehr als die üblichen 2 Sachen zu essen

Younicorn34
Fragesteller

Ich muß wieder Appetit haben, weil bald der 1 Advent ist wegen Adventskalender. Aber wie ich mich kenn kommt der Appetit nach einer kurzen Zeit wieder

Erstmal nix essen und das Essen ausser Sicht räumen. Und wenn Ich dann später Hunger krieg was essen.

Younicorn34
Fragesteller

Hey das ist eine endgeile Idee. Ich frag mich warum mir die Idee bis jetzt nicht so eindringlich kam. Wenn wir schon dabei sind, du bist Gamer dann beantworte mir gern die Frage die ich letztens gestellt hab