Was macht ihr damit Holzspäne nicht an der Kleidung hängen bleiben und manchmal auch nach dem Waschen nicht abgehen?

4 Antworten

Zum Arbeiten einfach alte Kleidung anziehen, wo es egal ist, ob da Späne daran hängen.

Keine gestrickten Sachen zu tragen, hilft sicher. Bist Du Tischler oder sowas? Ich meine, Normalos haben so ein Problem eher selten.

Wenns nur um kurzfristigen Schutz geht, hilft vielleicht Regenkleidung.... etwas Glattes eben.

Eine Jacke die über die Hose geht und bis zum Hals zu zumachen geht,die Hosenbeine einmal umschlagen das nicht in die Schuhe geht,Wenn es Warm ist die Hemdsärmel nach innen Umschlagen.

>Holzspäne< du meinst bestimmt "Sägespäne" Schürze vor binden