Was macht ihr bei 35+?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bleibe zuhause, und mache was tolles dort. 41%
Ich gehe raus und genieße es! 36%
Gammel zuhause, was produktives kann ich später machen 23%

14 Antworten

Bleibe zuhause, und mache was tolles dort.

Zum Glück hab ich diese Woche Urlaub :). Ansonsten würde ich halt arbeiten gehen müssen. So aber hab ich die Wohnung dank Klimageräten angenehm temperiert und verbringe den Tag mit dem, worauf ich Lust hab oder was schon zu lang liegen geblieben ist.

Und wenn uns danach ist, gehen mein Mann und ich gegen Abend auch gern noch 'ne Runde planschen. Im Indoor-Spaßbad, weil das länger auf hat, weniger überlaufen ist und Schatten bietet, im Gegensatz zu Freibädern oder Seen ;).

Bleibe zuhause, und mache was tolles dort.

Arbeiten, wie immer. 5 Pferde versorgen (ja gut, 4 Pferde, 1 Pony), 2 Hunde auslasten, die Hühner, Katzen, Hamster versorgen, Reitstunden geben, Misten, Heu holen.

Wie immer halt.

Da mich eine Kundin versetzt hat (ohne abzusagen - echt ärgerlich!) hänge ich hier rum, bis die Nächste kommt ;-)

Ich mache alles so wie bei niedrigeren Temperaturen, nur viel langsamer und gemächlicher.

Ich gehe raus und genieße es!

arbeiten und morgen schön tennis spielen und schwimmen gehen