Bei 35 grad See?

2 Antworten

Kannst Du machen.

Für optimalen Schutz sollte man sich bummelig alle zwei Stunden mit Sonnenschutz eincremen. Das wissen viele nicht und wundern sich dann trotz 50er Sonnenblocker über Sonnenbrand.

Sonnenschutz ist übrigens nicht Wasserfest. Nach dem Baden auf jeden Fall erneut eincremen, wenn Du sichergehen willst.

Gefähr lcih ist es nur, wenn du dir einen Sonnenstich holst oder komplett aufgeheißt ins Wasser gehst und dein Kreislauf versagt. Oder du dir einen starken Sonnenbarnd holst.

Von daher nie zu lange in der Sonne liegen und wenn du ins Wasser gehst, immer gucken wie du es verträgst und lieber langsam rein gehen, damit dein Köroer keinen Kältschock bekommt.