Brotbelag bei 30 Grad?

3 Antworten

Etwas, das mir immer schmeckt, ist Honig plus Käse. Glaub, auch wenn es zuerst abwegig erscheint, die Hitze und der Druck macht das Ganze nur noch besser. Der Honig sickert ins Brot ein und der Käse wird etwas härter. Dadurch vermischen sich aber auch die Aromen, wodurch die Milde und Fettigkeit des Käses mit der Süße des Honigs zu einer unglaublichen Delikatesse verschmilzt. Wie gesagt, es klingt abwegig, aber ich spreche aus Erfahrung. Ebenso kann ich dir empfehlen, dieses Brot am Ende des Tages nicht zu vergessen, denn über die Nacht wird aus Delikatesse etwas sehr unschönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sajadi,

Majonäse wird sehr kritisch in der Sonne (ist die vegetarisch?). Ich würde vlt. Käse und Butter nehmen.
Und falls das zu langweilig wird, einfach Gurke, Paprika, etc. schnippeln und drauf aufs Brot 🥯.

Liebe Grüße

Das ist doch eine gute Gelegenheit, mal einen Obsttag einzulegen.

Das verträgt die Hitze, macht satt und ist gesund.

Wie die Brote nach ein paar Stunden aussehen, mag ich mir gar nicht vorstellen.