kann mini salami bei hitze verderben in plastikpackung?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung: ja, sie wird schlecht. Sie bekommt einen ganz faden, fettigen, muffigen Eigengeschmack.

Aber nicht bei 30 Grad in der Wohnung. Aber leg sie mal 2 Wochen bei diesen Temperaturen ins Auto, dann hast Du oben beschriebenen Effekt.

Na ja solange du sie kühl und trocken lagern und nicht, wenn du sie in der heißen Sonne liegen ist schon.

In der Hitze verderben sie schon ... im Kühlschrank oder Gefrierschrank nicht.