Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mMn der Name; ist ja dasselbe bei den Hermès Taschen.

Oder vielleicht, weil ein Jungstier sein Leder lassen mußte !

Dazu finde ich diese Couch hässlich.

Margita1881  12.02.2024, 19:06

Guten Abend ArminSchmitz

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Hertha Schauschwanz

natürlich ist ein Großteil der Name, dann eben auch das es teilweise Einzelstücke und klein- oder kleinstserien sind und der Rest auch die Materialien.

Der Name allein. Jemand mag das attraktiv finden, aber jemand, der das kauft, will allein auf dicke Hose machen und zeigen, dass er es sich leisten kann. Einen anderen Grund gibt es nicht.

data2309  11.02.2024, 15:57

das Problem bei der ganzen Sache ist aber, bei den richtig richtig teuren Artikel einer Marke, steht der Markenname iwo klein in der Ecke. nur jemand, der sich damit wirklich auseinandersetzt erkennt das dann auch.

das was die Kids heute mit sich rumtragen, ist blenderei, Angeberei oder schlicht gefälscht.