Auf Vestiaire Collective alles 100% Original?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle angebotenen Waren von Dritten werden bei Vestaire Collektive auf Originalität geprüft und Du kannst von der Echtheit der angebotenen Artikeln ausgehen.

Das Portal hat aber andere Probleme, wenn Du Dir die Beschwerden von Verkäufern/Käufern einmal durchliest

https://de.trustpilot.com/review/vestiairecollective.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ich habe eine Tasche gekauft, die Nähte waren nicht gerade und das Futter hat geknistert als wäre Plastikfolie unter dem billig aussehenden Innenfutter. Trotz Bestätigung der Originalität, bezweifle ich das! Wie kann eine Tasche die im Original das 10 fache kostet, also über 1000 Euro, mit einer schiefen Naht ausgeliefert werden?

Also alleine die Dior Tasche ist nicht original. Der Rest wahrscheinlich auch nicht

Shixky  07.11.2021, 21:29

Die Produkte werden auf Originalität geprüft