Was macht euch im Vergleich zu anderen Menschen einzigartig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Einzigartig 94%
Gleich 6%

10 Antworten

Einzigartig

Schon allein vom Aussehen ist jeder einzigartig, auch wenn nicht jeder wunderschön ist und das meine ich jz keines Falls böse!!!!

Ich denke ich komplett als Person bin einfach einzigartig.

Einzigartig

Ich bin Ich, und nicht alles andere. Und in dem Sinne bin ab dem Punkt schon besonders, mich anders entscheiden zu können, als in allem aneren neutrale Materie zu sein.

Und auch wenn es viele von mir gibt, so bin ich der einzige, der dem Sturm dieser Welt im Auge trägt.

Man könnte meinen, alles ist ein Auswuchs meiner Sinne, und somit nicht von mir zu trennen.

Einzigartig

Alle Menschen sind einzigartig, da es (zum Glück) keine Kopien von Menschen gibt. Das macht das menschliche Leben aber auch so wertvoll, was ich auch den Menschen sagen will, die leider daran denken, ihr Leben vor der Zeit zu beenden. Selbst wenn ihr euer Leben nicht wertschätzt, für die menschliche Gemeinschaft seid ihr wertvoll, da ihr einzigartig seid!

Einzigartig

Hallo,

ich denke Jeder ist auf seine Art einzigartig. Nicht immer muss man dafür etwas leisten oder besonders gut in Etwas sein. Es ist die Art, wie man sich verhält oder sich Kleidet, oder Aussieht. Es gibt viele seine Persönlichkeit zu zeigen. :)

Viele Grüße

Einzigartig

Jeder ist einzigartig.

Bei mir sind es beispielsweise meine Art von Humor, mein Wortschatz und meine Art, das Leben zu sehen.