Warum ziehe ich nur komische Menschen an?

2 Antworten

Kollegen, Vorgesetzte... suchst du dir nicht aus und du ziehst sie auch nicht an...

Die sind einfach da und deine Aufgabe ist es, mit ihnen auszukommen oder auch nicht. Wenn das Klima/die Atmosphäre für dich zu toxisch ist, dann rate ich zu einem Stellenwechsel.

Dann bist du auch komisch.

Mir geht das auch so, aber ich weiß, woran das liegt.

Das hier verstehe ich nicht?

Und der 4 machte mich während seiner Arbeit an, und als ich ihn abwies, wurde er aggressiv/ wütend wollte es nicht akzeptieren.

Sexuell oder was?

Das hatte ich noch nie, aber so komische Leute suchen meine Nähe und wollen halt Freundschaft oder was weiß ich.

Ich weiß aber woran es liegt, ich bin auch komisch und Schweine erkennen die Ihrigen am Gange.

WhyIam
Fragesteller

Ja sexuell.

AlphaAristokrat  26.07.2021, 09:06
@WhyIam

Das hatte ich noch nie.

Ja, einmal, aber der ist jetzt mein bester Freund, liegt auch daran, dass wir 700km entfernt wohnen und und noch nie gesehen haben.

Wir reden nur über Discord und so.

Ich glaube, er hat sich vor 15 Jahren in mich verliebt und wartet, bis ich meine Frau verlasse.

Mache ich aber nicht.

Aber er ist cool drauf sonst so.

AlphaAristokrat  26.07.2021, 10:28
@superseegers

Doch, man.

Wir kennen uns 15 Jahre und reden nur über Net.

Er hatte keine Beziehung in dieser Zeit, weder Homo noch Hetero.

Ich glaube, dass er schwul ist.

Er ist Akademiker, verdient 5000€ Brutto, hat noch reichere Eltern und sieht nicht scheiße aus.

Dazu ist er extrovertiert und eloquent.

Der müsste ganz easy einen Partner irgendeiner Art finden.