Was macht die Rothschilds so 'gefährlich'?

3 Antworten

Also wenn die gestreuten Theorien stimmen , könnte man überlegen, ob da etwas gefährliches dran ist.

Derjenige der behauptet, die Theorien seien 100 % war konnte dir aber nicht erklären, was, wenn sie stimmen, daran gefährlich ist ?

Also ich behaupte jetzt mal, dass am 21.06. die Welt untergeht, weil an diesem Tage die Sonne auf der Nordhalbkugel im Zenit steht. Und jetzt geh bitte auf irgendeine Plattform und frage die Leute dort, warum das so ist ....

MichInter
Fragesteller

Es hat mir niemand erzählt. nur man hört ja mal hier und da was

FrageSchlumpf  20.04.2016, 14:24
@MichInter

Die Stimme aus dem nichts , ja ich weiß....

Egal wo man etwas her hat, jede "Info" ( und sei es nur ein Gerücht ) hat eine Quelle, nur die Quelle kann nähere Infos dazu geben in der Regel

Witzig nur, dass die wirklich mächtigen der Wirtschaftswelt so selten in den Focus kommen.

Larry Fink, der Chef von Blackrock, hat die Aufsicht über ein Vermögen von 4,7 Billionen US-$ (ca. die doppelte Summe, wie die deutsche Staatsverschuldung).

Blackrock ist der größte Einzelaktionär der Deutschen Börse und als einziger Vermögensverwalter an allen 30 DAX Unternehmen beteiligt.

DEr ist mächtig. Die US-Präsidenten fragen ihn, wenn sie Entscheidungen zu fällen haben.

Wenn dem einer sagt, Rothschild hat Macht, fängt der garantiert an zu lachen.