Kontrollieren die Rothschilds wirklich die Welt?

6 Antworten

Ich halte den Gedanken, dass in einer großen, komplexen Welt, voller unterschiedlicher Interessen und Überzeugungen, einzelne Menschen oder eine kleine Gruppe so viel Macht hat, im Hintergrund die Fäden zu ziehen, generell für ziemlich irrational und lächerlich.

Und wenn dabei explizit die Rothschilds angesprochen werde, ist das dazu noch Antisemitismus und rechtsradikale Hetze in widerlichster Form. Es gibt zwar keinerlei Beweise dafür, aber ausgerechnet die Nazi-Dumpfbacken haben das große Geheimnis enthüllt und etwas durchschaut was sonst keiner sieht. Man müsste schallend darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

scatha  25.01.2023, 20:29

Der Stil dieser Antwort klingt recht hetzerisch.

Du sagst es selbst, Verschwörungstheorie. Die Realität zeigt dir täglich, dass es anders ist. Nimm z. B. Putin, Erdogan oder einen - Scheich in den Emiraten: sind die in Wirklichkeit Rothschilds, die sich nur für Putin, Erdogan oder einen Scheich ausgeben?

Die anorganischen Flyer/Voladores/Bobbys sind seit ihrer Ankunft vor Tausenden Jahren die Herren dieser Erde.

Da können die Logen, Rotarierdistrikte und deren Vorgesetzte machen, was sie wollen, es ändert das nicht, und sie arbeiten trotzdem für diese Herren der Erde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die fünf Banken, die den Rothschilds gehören, machen zusammen gut die Hälfte des Umsatzes, den allein die Berliner Volksbank macht.

Die Rothschilds sind Repräsentanten des "alten"Geldes". Ein Bernard Arnault kann sich einhundert Rothschilds als hochbezahlte Lakaien leisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit Jahren Recherchen zu Verschwörungsmythen.

Meine Meinung? Es ist eine antisemitische Verschwörungstheorie :)