Was macht die Bundeswehr in meiner Straße?

4 Antworten

Was macht die Bundeswehr in meiner Straße?

Weiß niemand hier. Sollte dir eigentlich klar sein.

Du könntest die selben Schlüsse ziehen, wie die User, die darauf Antworten verfassen, u.a. in dem du mal recherchierst, ob in deiner Nähe etwaige Militärstützpunkte sind.

Ggf. wäre es auch hilfreich, wenn du zumindest ungefähr angibst wo du wohnst, daraus ließen sich eventuell (weitere) Rückschlüsse ziehen.

Wird wahrscheinlich ne Nachtübung sein und die begleiten oder sind für die Verkehrsführung zuständig...

oder die haben ne Panne.

Aber keine Bange, es wird schon kein Krieg sein ;-)

Siehst Du schwache rote Punkte in Gesichtsnähe leuchten?

Ja, dann rauchen die ne Kippe und warten auf den Bundesnachrichtendienst. Je nach Nachricht vom Nachrichtendienst rauchen die noch eine, oder fahren, oder lassen einen fahren.

XHopplo
Fragesteller

Haha ok danke :)

Die buddeln sicher nach dem vermissten U-Boot. Vielleicht bauen sie auch schon die Stellung für die Abwehrraketen aus.

XHopplo
Fragesteller

Bestimmt 😂