Was macht Dich so richtig glücklich😊?

23 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Alles leckere Essen auf der Welt macht mich glücklich (außer schnecken,die finde ich nicht so lecker), der Geschmack von Fleisch/salat/Kuchen/Suppe/desserts/Gerichten aus verschiedenen Kulturen, wenn es scharf/salzig/süß/mild und lecker schmeckt und man danach satt ist. und schlafen (Träume sind super-ist wie eine eigene Welt). Eltern und Geschwister glücklich machen und anderen von Stories erzählen und zum lachen bringen finde ich auch super.

Hallo Anonymmme464😊

Es macht mich glücklich, anderen Menschen ein Lachen auf die Lippen zu zaubern. Ich freue mich, wenn jeder glücklich ist.

LG😊

Morty712  20.11.2023, 22:16

Sowas berührt mich nur, wenn jemand mir persönlich näher kommt..mit Worten oder Taten

Anonymmme464
Fragesteller

Das ist doch schön🤗

Wärme, Schnee, der Klang von Freiheit abends rumzulaufen oder aus dem Fenster schauen und mir vorstellen hinter jedem Fenster eine neue Geschichte sich verbirgt

Hallo!

Ich denke, dass die Natur weit oben steht bei mir. Aber auch Tiere (die ja irgendwie zur Natur dazuzählen.)

Freunde würde ich aber auch noch dazuzählen, aber ich würde nur wahre Freunde nennen. Denn nur wahre Freunde machen wirklich glücklich.

Liebe Grüße

Berg

Am letzten WE hatte mein Mann Geburtstag. Unsere Kinder, sonst über ganz Deutschland verteilt, waren alle da und wir haben zusammen ein festliches Abendessen gekocht. Das war schön!