Was macht der SEK für eine Kampfsport art?

3 Antworten

Schau dir Anti-Terror Kampf (ATK) oder am Besten Krav Maga an. Diese Kampfsportarten sind effektiv und lehren auch die Verteidigung gegen Waffen, weshalb man die Selbstverteidigung von Spezialeinheiten, wie dem vom deutschen SEK, mit diesen Kampfsportarten vergleichen könnte.

LG meinerseits

Die Kunst besteht nicht in der Beherrschung einer Kampfsport Art sondern in der Verschmelzung vieler Arten. Das ist es, was das SEK macht, sie lernen das beste aus allem

christophde22
Fragesteller

MMA?

123rt  02.07.2020, 23:54
@christophde22

Nein, du hast nicht genau gelesen. Sie lernen Techniken, keine Kampfsportarten

Sollte cqc machen