Was machst du wenn ein Arbeitskollege oder mehrere dich nicht mögen?

Wie gehst du damit um?

Legst du viel Wert drauf?

Wie ignorierst du das?

5 Antworten

Was soll ich dann machen? Ich mach meine Arbeit und erwarte das mein Kollege professionell mit mir arbeitet egal ob er mich leiden kann oder nicht alles darüber hinaus geht mir geflissentlich am Arsch vorbei.

Solange man mir die Ruhe lässt, kann ich es akzeptieren.

Es wäre mir vollkommen wurscht gewesen. Ich habe meinen Beruf nicht ausgeführt, um gemocht zu werden. Als Vorgesetzter musste ich nicht gemocht, sondern geachtet werden.

Sollte sich das nicht der Wahrnehmung entziehen??