Ist der Beruf, den Du gewählt hast, immer noch Dein Lieblingsberuf?

4 Antworten

Bin Diplom Chemiker im Bereich habe nach einer Fortbildung zum Web Developer einen Berufseinstieg geschafft. Ich arbeite bei einem mittelständischen Portalbetreiber in Hamburg als Web Developer.

Mein Traumberuf wäre allerdings Friedhofsgärtner.

Ja. Habe Industriekauffrau gelernt und bin jetzt Controllerin und Führungskraft. Weiterhin unterrichte ich unsere Azubi. Macht mega Spaß, ich liebe meine Arbeit.

Regina3
Fragesteller

:-))

Bis jetzt ja. Also bin noch in Ausbildung.
Ich weiß definitiv dass der Bereich 100% der richtige ist.
Ausbildung zum Assistenten für Informationstechnik.

Regina3
Fragesteller

Schön!

Ja auf jeden Fall, aber ich bilde mich weiter