Was machen wenn meine Freundin mich fesselt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen.

Niinbo  10.08.2020, 18:30

das das n stern bekommt... danke xD

Wenn du Angst hast das sie euer vorher vereinbartes Codewort ignoriert, dann stimmt was mit dem unbedingt nötigen Vertrauen zwischen euch nicht.

Und wenn man sich "auf so etwas" einlässt, dann ist Vertrauen zueinander ein unabdingbares wesentliches Bestandteil!

Wenn du Angst hast, lass es.

Ansonsten funktioniert es ohne Vertrauen nicht.

Wenn sie nicht aufhört dann zeig sie hinterher wegen Vergewaltigung an(wenn es zum Sex kommt)

Ansonsten lass es sein wenn du Angst hast.

In ein paar Monaten seid ihr leider gar nicht mehr zusammen. Weil sie dann jemand anderen fesselnder fand.